Dekorbodenbeläge oder auch Steinteppich genannt

Nicht nur Wände können wir, auch dekorative Böden gehören zu unserem Fachgebiet!

Auch bieten wir Ihnen eine kunstvolle  Alternative zu Teppich, Holzboden und herkömmlichen Fliesen an:
Den  Dekorbodenbelag oder auch Steinteppich genannt.

Herbei handelt es sich um eine exklusive Bodenbeschichtung aus natürlichen Quarzkieseln, für den Innen- wie auch für den Außenbereich geeignet.
Durch seine individuelle Gestaltung, wie florale oder geometrische Muster, aber natürlich auch (eigene) Logos oder Schriftzüge gibt er dem Boden einen edlen Touch.
Der Kreativität sind durch hunderte kombinierbare Farben keine Grenzen gesetzt.


Da die Steinteppiche auf fast jedem Untergrund zu verlegen ist, dabei auch noch geeignet ist für Fußbodenheizung, bieten sich eine Vielzahl an Verwendungsmöglichkeiten an:

Treppen, Terrassen, Balkone, Bäder, Bürogebäude, Arztpraxen, Autohäuser uvm.

Weitere Vorteile sind die schallschluckende sowie die allergikerfreundliche Eigenschaft.